Mit Gummi-Ball in den Flieger?

2 Antworten

Sollte eigentlich kein Problem sein. Vielleicht beim Check-In nochmal nachfragen. Ansonsten vor Ort einfach einen kaufen. Kostet ja schließlich nicht die Welt, so ein Ball.

Ja, nü klar.

Generell darf man im Flugzeug alles mögliche mitnehmen, es gibt ein paar Regeln (Flüssigkeiten, Messer, Waffen), aber das ist lange nicht so streng und aufwendig wie manche tun. Abgesehen von diesen wenigen Reglen kannst du alles mitschleppen dass du in Bus oder Bahn auch mitnehmen würdest, solange es rein passt...