Mit Freundin unter der Woche treffen?

2 Antworten

geh erstmal auf eine zeit lang nur auf das wochenende und nach paar wochen red nochmal mit deiner mutter wie sie es dann sieht und sag ihr dann auch, dass deine schulischen leistungen auf gar keinen fall drunter leiden werden

Jetzt am Schuljahresanfang ist das Schuljahr doch noch nicht so stressig, da schafft ihr es bestimmt euch auch unter der Woche ein- oder zweimal zu treffen.

Wenn einer von euch mal eine besonders stressige Prüfungswoche habt könnt ihr es ja verschieben.