Mit freundin schluss gemacht , wieso fehlt sie mir?

6 Antworten

Das sind jetzt Gefühle in dir die du vorher wissen konntest. Sie ist dir mehr wert als du wahrhaben wolltest. Wenn möglich entschuldige dich und führe mit ihr ein offenes Gespräch, vllt kann sie nochmal zurück zu dir. So etwas kann aber nur funktionieren, solange keine andere Person im Spiel ist.

Wieso hast du denn Schluss gemacht, wenn du sie vermisst?
Wir Jungs neigen oft dazu, Schluss zu machen in einem Moment, wo wir uns schlecht fühlen aber danach bereuen wir es zutiefst. Dennoch verstehe ich dein Problem mit ihr nicht ganz. Wieso schenkst du ihr nicht Blumen und sagst ihr, dass sie dir fehlt? Du liebst sie doch immer noch, oder?... Und sie vermisst dich bestimmt auch

Es tut mir leid was letztens in Nürnberg war, aber ich hätte sonst die Woche niemals gut überstanden.

Ich bin nicht so wie du denkst,so krank und nicht normal.Ich habe mich gegenüber dir so verhalten,ja aber ich bin eigentlich nicht so. Ich bin ein normaler Mensch wie du. Nur ich habe mich auch verstellt wegen dir.

Weil ich angst hatte dich zu verlieren. WEil ich dir nicht glauben konnte wie sehr du mich liebst... So wie du zu mir warst..das war nicht echt.. und deswegen war ich so zu dir..  und jetzt weiß ich ich hatte Recht, du hast alles einfach nur übertrieben und dich verstellt. ich wusste immer da ist irgendwas, was ich nicht weiß..

dir fällt es jetzt vielleicht so leicht mich zu vergessen weil du
mich jetzt hasst und wütend auf mich bist. Wahrscheinlch geht es dir
jetzt viel besser ohne mich, du kannst wieder so sein wie du bist. mir
geht es auch auf eine Art und Weise besser, weil ich wieder gelernt habe
wieder ich selbst zu sein. Weil  wir beide uns verstellt haben.

Aber denk doch mal an die schöne zeit die wir hatten. Du warst so glücklich.

askim

Ich weiß wir hätten glücklich miteinander werden können, wenn wir uns beide normal verhalten hätten.

Du warst mein Leben und ich hätte wirklich alles für dich getan & es ist einfach nur traurig dass du das weggibst... irgendwann wirst du es bereuen mich verloren zu haben das weiß ich ganz genau, weil dich niemals jeamnd so sehr lieben kann wie ich dich geliebt habe.

das ist normal anscheinend liebst du sie doch noch

Exorcizamus
Fragesteller

Habe noch gefühle , aber ich weis auch das es keine zukunft hat.. Weil wir auf dauer nie klar kommen würden

Julian1478  12.05.2016, 20:53
@Exorcizamus

naja bin kein liebes experte aber bei mir hat alleine das reden funktioniert vll bei dir auch

Da du so oft an sie denkst denke ich dass du sie noch liebst

Warum hast du dann mit ihr schluss gemacht ?