Mit freundin schluss gemacht , wieso fehlt sie mir?

7 Antworten

Das sind jetzt Gefühle in dir die du vorher wissen konntest. Sie ist dir mehr wert als du wahrhaben wolltest. Wenn möglich entschuldige dich und führe mit ihr ein offenes Gespräch, vllt kann sie nochmal zurück zu dir. So etwas kann aber nur funktionieren, solange keine andere Person im Spiel ist.

Es tut mir leid was letztens in Nürnberg war, aber ich hätte sonst die Woche niemals gut überstanden.

Ich bin nicht so wie du denkst,so krank und nicht normal.Ich habe mich gegenüber dir so verhalten,ja aber ich bin eigentlich nicht so. Ich bin ein normaler Mensch wie du. Nur ich habe mich auch verstellt wegen dir.

Weil ich angst hatte dich zu verlieren. WEil ich dir nicht glauben konnte wie sehr du mich liebst... So wie du zu mir warst..das war nicht echt.. und deswegen war ich so zu dir..  und jetzt weiß ich ich hatte Recht, du hast alles einfach nur übertrieben und dich verstellt. ich wusste immer da ist irgendwas, was ich nicht weiß..

dir fällt es jetzt vielleicht so leicht mich zu vergessen weil du
mich jetzt hasst und wütend auf mich bist. Wahrscheinlch geht es dir
jetzt viel besser ohne mich, du kannst wieder so sein wie du bist. mir
geht es auch auf eine Art und Weise besser, weil ich wieder gelernt habe
wieder ich selbst zu sein. Weil  wir beide uns verstellt haben.

Aber denk doch mal an die schöne zeit die wir hatten. Du warst so glücklich.

askim

Ich weiß wir hätten glücklich miteinander werden können, wenn wir uns beide normal verhalten hätten.

Du warst mein Leben und ich hätte wirklich alles für dich getan & es ist einfach nur traurig dass du das weggibst... irgendwann wirst du es bereuen mich verloren zu haben das weiß ich ganz genau, weil dich niemals jeamnd so sehr lieben kann wie ich dich geliebt habe.

Wieso hast du denn Schluss gemacht, wenn du sie vermisst?
Wir Jungs neigen oft dazu, Schluss zu machen in einem Moment, wo wir uns schlecht fühlen aber danach bereuen wir es zutiefst. Dennoch verstehe ich dein Problem mit ihr nicht ganz. Wieso schenkst du ihr nicht Blumen und sagst ihr, dass sie dir fehlt? Du liebst sie doch immer noch, oder?... Und sie vermisst dich bestimmt auch

mein ex er fehlt mir 😟

Hallo Also wie die Überschrift schon sagt mein ex fehlt mir und ich habe mich schon vor fast nem jahr von ihm getrennt ich will auch nicht wieder mit ihm zsm sein aber er fehlt mir einfach ich denke aber auch nicht das er mit mir befreundet oder sonst was sein will was soll ich tun? Und wie kriege ich dieses Gefühl weg das ich ihn sooooo vermisse ???? Liebe grüße cipiirippi

...zur Frage

Meine Freundin macht plötzlich Schluss. Wie kann ich sie zurückbekommen?

Sie hat mir vor ein paar Tagen plötzlich geschrieben, dass sie Schluss macht, weil wir kaum miteinander reden und schreiben. Wir haben uns davor super verstanden. Wie kann ich sie zurückbekommen? Gäbe es noch eine Chance?

...zur Frage

Wie soll ich meine Freundin verstehen?

Meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht mit dem Grund sie ist einfach nicht glücklich und ihr fehlt was.will mit mir befreundet bleiben.sehen uns jeden Tag und sie küsste mich und schlafen tuen wir auch miteinander.und will immer wissen wer mir schreibt wenn mein Handy klingelt.ich verstehe sie nicht.

...zur Frage

ein stalker schreibt einer freundin mehrmals in der woche auf whatsapp und fragt sie ob er sie besuchen kommen darf,wie macht man dem typen klar,dass schluss i?

...zur Frage

Vermisse Ex-Freundin. Warum fühlt es sich so an, als ob ein Teil von mir fehlt?

Hallo :)

Vor zwei Wochen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht, weil ich nicht das machen wollte was sie wollte, auch wenn sie es nie so gesagt hatte, aber halt durch die Blume. Wir waren zwar nur 6 Monate, davon 3 in einer Fernbeziehung zusammen, aber wir kennen uns schon länger. Für mich war sie nicht nur meine Freundin, sondern auch eine "Kumpeline" und wie eine Schwester.

Wir haben gesagt, dass wir Freunde bleiben. Sonst hatten wir jeden Tag Kontakt egal per Telefon, WhatsApp aber nun hat es sich natürlich reduziert und mir fehlt irgendwas. Mindestens bei irgendeinem Thema bringe ich sie in Verbindung. Ich hatte schon mehrere Freundinnen, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Iwann hatte ich sie vergessen oder jedenfalls nur mal sporadisch an die alte Zeit gedacht und mich gemeldet.

Was kann ich tun? Deutet das darauf hin, dass wir füreinander bestimmt sind? Oder war es doch eher nur imm Freundschaft?

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?