Meine Ex fehlt mir wir sind seit 2 Jahren getrennt und sie geht mir momentan wieder nich aus dem Kopf?

4 Antworten

Sollte er noch oder wieder alleine sein, könntest Du doch mal mit ihm Kontakt aufnehmen! Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Das passiert immer wieder, wenn eine Person wichtig war. Man denkt an sie zurück. Das ist normal. Ich würde einfach den Gedanken zulassen. Nach einiger Zeit vergeht er wieder von selbst.

Wenns ne lange, enge Beziehung war dann wird dich das immer wieder mal treffen. Man muss lernen damit umzugehen, sei einfach dankbar für die Zeit und Erfahrungen.

Kann es sein, dass du momentan dir schwer tust, eine neue weibliche Bekanntschaft zu finden, dass dein Kopf dir sagt, dass du deine „alte“ Freundin zurück möchtest ?