in behandlung schicken klingt vll hart kann aber sehr viel helfen

...zur Antwort

ist nichts schlimmes sich mal aus zu ruhen und mal wo hin schauen 

...zur Antwort

schau ob du noch genug wärme leit paste hast und am besten setzt den pin von dem kühler auf einen wo man den kühler regeln kann dann kannst du etwas mehr schwung drauf geben

...zur Antwort

englisch und ,,amerikanisch,, ist das selbe nur dass ein paar wörter anders sind. sonst ist nix anders daran. Wenn du es flüssig sprechen willst musst du nur oft in Englisch reden

...zur Antwort

meist kann man den Fehler code googlen.Ich kenne mich mit dem ding nicht aus aber vll hilft das :
-wird der USB Port unterstützt den du benutzt

-ist genug Papier

- ist genug Tinte

-sitzt vll die Patrone oder Tooner fest drinne

...zur Antwort

früher galt er als gefährlich weil er sachen gemacht hat wovon kein mensch was verstand und heute kennt man ihn doch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.