Mit Freund Hypixel Solo Bedwars?

sviier  06.05.2023, 22:43

Kann man nicht mit einer party in solos joinen?

AntoForelle
Fragesteller

Habe ausprobiert

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das einzige was ihr machen könnt ist das gut zu timen in der selben Runde zu joinen anderes kann man da gar nicht mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MechanicalSmile  14.08.2023, 22:23

Btw das machen mein Freund und ich auch wenn wir Bock auf Solo haben

Jegliche Art von Teaming verstößt gegen die Regeln und wird bestraft, jedoch falls ihr einfach nur gegeneinander spielen wollt rate ich euch, dass sich einer den Mvp++ Rank holt. Damit könnt ihr Private Games machen!

AntoForelle
Fragesteller

Ich möchte einfach inner normalen Runde gegeneinander Spielen

Mit anderen