Mit Flip Flops zur Schule (J/17)?

Geht das klar?

14 Antworten

Ich würde es ehrlich gesagt lieber lassen. Es sieht nicht angemessen gekleidet aus, macht störende Geräusche beim Laufen und viele hassen den Anblick von Füßen.

Da sind Sandalen wohl eine gute Alternative, wenn einem Turnschuhe zu warm sind. Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man FlipFlops für so etwas anziehen sollte, die gehören meiner Meinung nach nur in den Urlaub, Freibad etc.

Aber natürlich kann jeder es selbst entscheiden.

Natürlich geht das klar, du hast wunderschöne Füße. Zeig sie ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

na klar kann man das tun. ist doch nichts Schlimmes. sehr viele tragen im Sommer Flip-Flops auch Jungs/Männer. sollte es für Dich aber dennoch etwas ungewohnt sein ( immerhin hat man in Flip-Flops keinen guten Halt und sie sind nicht wirklich bequem ) dann könntest Du ja als Alternative Sandalen tragen. die Auswahl ist groß und viele davon sehen sehr sportlich aus.

ich trage jeden Sommer Trekkingsandalen :)

Kommt vielleicht ein bisschen merkwürdig rüber, aber warum nicht. Kann man mal machen.

Du kannst zum Berufskolleg gehen, wie du willst.