Mit Fahrlehrer angebandelt?!

6 Antworten

Das ist NICHT normal. Der will was von dir und das wird auf kurz oder lang zum Problem also solltest du ihm klar zu verstehen geben das er nicht dein Typ ist, Es kann hilfreich sein im das unter Zeugen zu sagen. Das was da Läuft kann durchaus auch als sexuelle Belästigung gelten.

Für mich ist das Verhalten des Fahrlehrers einfach nicht tolerierbar, er hat sich da definitiv zu weit aus dem Fenster gelehnt, allerdings hat du wenn du ihm Fotos selbst schickst und auch auf andere Anspielungen eingehst es verpasst ihm Grenzen zu setzen(auch wenn das eigentlich gar nicht die Aufgabe von dir sein muss). Es machen definitiv nicht alle Fahrlehrer so und ich würde sofort den Fahrlehrer wechseln. Je nachdem wie viel Möglichkeiten du noch hast in der Fahrschule? Ggf. wieder bei seiner Frau fahren aber ich würde es ihr nicht sofort sagen wenn er es demnächst unterlässt. Denn sonst hast du sicher beide gegen dich.

na klar alle fahrlehrer machen sich an ihre schüler ran ! also normal is das ja wohl ganz bestimmt nich? und wenn du nich wechselst hast du halt pech. geht wohl nich anders. man man

Falls es wen interessiert: Ich habe mit ihm mehrmals geschlafen. Ich bereue es nicht, da zu so etwas immer zwei gehören. Dennoch habe ich letzten Endes meinen Führerschein wo anders gemacht, auch weil ich dann in die Depression abgeschlittert bin. Aber ich erwarte nicht viel von diesem Leben.

Wahrscheinlich willst Du was von ihm und er hat Dich abblitzen lassen. Da Du schon mal die Fahrschule gewechselt hast, ist schon irgend wie eigenartig. Normalerweise wechselt man nicht ohne einen Grund die Fahrschule und geht zur nächsten.

CharlotteLola17
Fragesteller

Naaa, ich hab den Fahrlehrer gewechselt, nicht die Fahrschule. Er schickt mir Bilder mit Herzen und sich leckenden Tieren. HILFE!!! Ich habe mir das nicht ausgedacht und witzig finde ich das nicht!! OMG