Mit Ex Freund/in Ostern Verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein Kommt nicht in Frage 56%
Ja warum nicht 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht

Es käme halt auf die Umstände an.

Wenn man vernünftig und fair miteinander umgeht sollte es doch keine Probleme bereiten.

Ja warum nicht

Habe, Gott sei Dank, immer ein gutes Verhältnis danach gehabt! Und auch heute noch Kontakt zu meinen "Exen"!

Ja warum nicht

Kommt doch darauf an wie die Trennung abgelaufen ist, und ob gegebenenfalls auch Kinder mit betroffen sind.

Ja warum nicht

Bin mit ihm nicht im schlechten auseinander gegangen. Ich mag ihn und seine Familie weiterhin.

Nein Kommt nicht in Frage

Lieber würde ich mit dem größten Depp meiner Klasse feiern als mit meinem Ex