Mit Engelbert Strauss Hosen in die Schule?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja klar 76%
Nee bloß nicht 24%

7 Antworten

Ja klar

Ich bin aktuell in der 12. Klasse und trage nahezu täglich eine volle Strauss Montur. (Schuhe, Hose, Jacke) 🙃

Ich stimme dir voll und ganz zu, dass die Sachen sehr bequem sind. Zudem finde ich sie auch komfortabel, mit den ganzen praktischen Taschen und (bei Motion2020) die Lüftungsreißverschlüsse.

Was natürlich manchmal kommt, ist ein blödes Kommentar, aber ich stehe voll und ganz zu meinem Look und finde es persönlich auch nicht schlimmer als Jogginghosen o.ä..

Achtung Klischee 🤣

In dem Fall würde ich jetzt aber tatsächlich sagen, kommt auch ein wenig auf die Schule an. Auf ner Berufsschule gehen die Strauss-Hosen wahrscheinlich eher ohne schräge Kommentare durch als auf einem Gymnasium …

Ja klar

In der Schule früher immer, jetzt in der Berufschule auch. Ich mag die einfach, außerdem sind die sehr praktisch in meiner Forstwirtschaft.

Ja klar

Ich trag entweder die oder andere Cargo- und Arbeitshosen.

Ja klar

Ich würde sie niemals selbst tragen, aber ja, ich habe welche in der Klasse. Ich finde es sieht echt mies aus

Dreamdrummer
Fragesteller

Mieser als Jogging Hosen? Oder doch noch eine Stufe besser?

BahmB  31.03.2022, 23:05
@Dreamdrummer

Jogginghosen sehen besser aus, als diese Engelbertstrausshosen. Aber Jeans sind immer noch am besten, klar