Wo bekommt man Engelbert Strauss Hosen?

3 Antworten

Gibt es in Greifswald kein Geschäft für Berufsbekleidung? Das sollte mich doch sehr wundern.

Du könntest mal in größeren Baumärkten gucken, die auch von Gewerbetreibenden mit genutzt werden. Manchmal haben die auch ein paar Klamotten, aber eher selten.

Oder ob du einen Laden mit Arbeitskleidung für verschiedene Berufsgruppen in der Nähe hast.

Ansonsten bleibt nur im Bekanntenkreis bei Leuten mit ähnlicher Größe und Figur mal rum zu fragen, ob jemand was hat und du es dort mal anprobieren dürftest, damit du dann gezielt deine Größe bestellen kannst. Und du dann weißt, ob du den Sitz der Kleidung überhaupt magst. Mir als Frau haben beispielsweise die Oberteile gut gepasst, die Hosen (egal ob Frauen oder Unisex) sitzen aber bei mir gar nicht (irgendwas ist immer zu groß oder kneift, der Schnitt passt einfach nicht)...

Such mal nach Arbeitsbekleidungsladen.

Oder bei Engbert drei verschiedene Größen bestellen.

Wenn eine Hose passt, die anderen zurück schicken.