Mit einer SSD schneller ins Online-Match?

6 Antworten

Also eine SSD ist zwar schneller als ein HDD aber es würde mich wundern wenn es daran liegen sollte was eher der fall sein könnte wäre das dein Router bzw deine Netzwerkkarte langsamer ist also den Datenfluß vom Internet zum Rechner weil intern ist einer rechner eigentlich extrem schnell selbst mit HDD (bsp. max tempo eines "normalen Routers" 25kbit/s schafft ne HDD locker) also entweder zu viele sonder Prozesse das dein rechner viele andere dinge abarbeiten muss was im Prozessbaum eine latenz bedeuten würde oder aber der router bzw netzwerkkarte ist zulangsam was aber auch schwer vorstellbar wäre

Sollte ich vielleicht mal schauen welche anderen Prozesse noch gleichzeitig Laufen und viel Leistung von der Festplatte nehmen und diese beenden ? Mein Ping ist aber immer gut ( um die 30ms) also daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Vielleicht damit dass der Router auf 2,4 ghz "gelocked " ist ?

0

Also ich Spiel das Game selbst und JAAA es macht einen Unterschied. Klar spielt deine Leitung die andere große Rolle aber die SSD wirkt nicht unerheblich mit ein.

Ich selbst habs auf ner HDD und bin IMMER sofort dabei aber 2-3 Leute aus unserer Community hatten das selbe Problem bis das Game auf der SSD war.

Wenn du Lust hast komm mal auf unserem TS3 vorbei (theroyalphantoms.de)

Wenn die Information von der Festplatte (HDD) kommen dann ist eine SSD die bessere Wahl

Was möchtest Du wissen?