Nein nicht machen ist eine Betrugsmasche. Das hatte ich auf eBay bei meinem MacBook Verkauf auch. Da kamen 10 Nachrichten

...zur Antwort

Eine neue Watch kaufen

...zur Antwort

Du solltest ihn fragen,
Ansonsten es gibt im Internet solche Tools die recht vertrauenswürdig sind womit man den Schlüssel mit einem Klick auslesen kann. Man kann das auch selber herausfinden allerdings bisschen schwer.

...zur Antwort

Gta v hat kein vac, und ja du kannst offline Modifikationen und cheats ausprobieren so viel du willst. Solltest halt die wieder raus machen wenn du online gehst in gta

...zur Antwort

Ich denke nicht das er es selbst liest, es gibt nen Management für sowas. Und die lassen oftmals nichts durch :)

...zur Antwort

Kauf dir After fx

...zur Antwort

Es gibt nur eine Lösung: kalter Entzug
Ich war genau wie du bis ich dann von einem auf den anderen Tag aufgehört habe. Allerdings hatte ich nur vor 2 Wochen mit allen Substanzen aufzuhören. Hat geklappt :)
Ich muss dazu sagen das ich von nichts so an sich süchtig werde. Nichtmal von kippen.

...zur Antwort

Das sind ja weniger als 0.3g das wird auf jeden Fall fallen gelassen.

...zur Antwort

Bevor ich dir helfe. Was ist der genaue Anlass dafür?

...zur Antwort

Ja Probier es. Aber in vertrauter Umgebung. Und du solltest den regelmäßigen Konsum sein lassen bis du 18 oder 21 Jahre am besten bist.

...zur Antwort

Die haben am Netzteil und am mainboard gesparrt. Ich denke das die Grafikkarte oder die cpu mehr Strom benötigt. Ich habe eine i7-7820x und ne 1080 8gb und ein Netzteil von corsair mit 850 Watt. Läuft alles rund. Bau am besten ein neues Netzteil ein. Oder ansonsten wenn es Software bedingt ist überprüfe deine windows Dateien mal.

...zur Antwort

1 oder 2 vorne und hinten noch 1 Lüfter. Insgesamt 2-3 Lüfter. Außer du willst das nach oben die Luft auch noch raus Geht dann Kauf dir einen noch für das Gehäuse Dach.

...zur Antwort

Lass Speed weg. Bringt dir auf Dauer nichts weil du eine Toleranz entwickelst und das recht schnell. Wenn du keine Schmerzen haben möchtest kann ich dir den Speed Konsum schleunigst abraten.  

...zur Antwort

Du hast nen großen Teil als Kind verpasst. So kann ich es sagen. Mit Freunden hat es recht viel Spaß gemacht unsere eigenen Häuser zu bauen und somit ein kleines Dorf zu errichten. Hat aber auch viel Zeit gekostet.

...zur Antwort

Ich denke nicht das er schwul ist oder schwul werden möchte...

...zur Antwort

Früher war das Design viel besser als jetzt. Jetzt gibt es zu viel Spielereien und Probleme. Das Design war aufjedenfall mal übersichtlicher.

...zur Antwort

Hör doch einfach auf das Wort zu schreiben. Somit machst du dich zum hentai p.... Zuschauer.
Und ja das ist peinlich was du da in der Öffentlichkeit abziehst. Du solltest dein Hobby nicht in die Öffentlichkeit tragen.

...zur Antwort

Wieso sollte das denn peinlich sein? Früher „paar Jahre“ wurde so halt geschrieben. Erinnert einen auch an die guten Zeiten :)

...zur Antwort