Mit einer „Sporthose“ zum Praktikum?

5 Antworten

Kommt auf die Art des Praktikums an. In der Regel „darf“ man als Praktikant aber alles. Man ist ja nur kurz da und hat dem Unternehmen gegenüber keine große Verantwortung, sondern umgekehrt.

Geht gar nicht... Da musst du dich den Gegebenheiten des Ladens anpassen.

blondie2000  06.08.2018, 05:51

Und die wären? Wie wissen doch gar nicht, welche Art von Geschäft das überhaupt ist.

Würde ich nicht machen wirkt irgendwie Assihaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

üblicherweise sind alle Verkaufsräume aufs beste klimatisiert.

Kunden die schwitzen kaufen einfach nichts.

Mit Sporthose in einem Bekleidungsladen?

Da wird dein Chef graue Haare bekommen!