Mit einer guten Freundin schlafen?

5 Antworten

da solltest du vorsichtig sein, denn du wohnst zur zeit bei ihr übergangsweise und wenn irgendwas schief läuft zwischen euch beiden, dann sitzt du ganz fix auf der strasse...

redet besser erstmal darüber, bevor ihr euch auf auf ein so ungewisses abenteuer einlasst.

wenn ihr wirklich ernsthaft was füreinander empfindet, kann es ja gut gehen und eine beziehung draus werden, doch nur mal so aus spass, weil man grade lust dazu hat, ist eine wackelige kist... lg

Haix13
Fragesteller

Hmm.. Beziehung wohl erstmal nicht, aber so Freundschaft Plus...

marlylie  29.04.2013, 18:02
@Haix13

wie gesagt: redet miteinander - auch darüber, was passieren soll, wenn es bei euch nicht so funktioniert...

Klar trau dich. Ausser sie will dich i wie testen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.

Sprech sie darauf an, oder mach einfach den nöchsten schritt. Wenn sie dich abblitzen lässt sag einfach das du dachtest sie will es auch oder so :)

Viel glück!

Haix13
Fragesteller

Testen glaub ich weniger, hab am Anfang vergessen zu erwähnen, dass sie, als sie in Wohnzimmer zurückkam auch ein Kondom in der Hand hatte. Sie machte es zwar unauffällig, aber ich habs trotzdem gesehn

Haix13
Fragesteller

Hmm.. dann is da nur die Frage, soll ich mich heut ranwagen oder lieber erst morgen, wenn wir wieder nen spaßigen abend hatten...

sprech sie drauf an u dann siehst du ja, ob du das nächste mal angreifen kannst ;-)

Haix13
Fragesteller

Hab ich mir ja auch schon überlegt, aber weiß leider noch nicht wie

Eine Sexbeziehung wünscht sich doch jeder Mann, mach doch einfach den ersten Schritt

ich würde auch erst das Gespräch suchen bevor die Freundschaft deswegen noch kaputt geht

Haix13
Fragesteller

Ja ich weiß, dass das bei sowas meinstens der Fall ist, aber in unserem Fall gibts das Problem eher weniger. Wir sind uns da beide ziemlich ähnlich und offen.