mit einer festen zanhspange mars essen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

No problem!!! Hab auch ne feste zahnspange und esse alles, da passiert nix. naja, vielleicht geht irgentwann mal ein teil kapput (bracket fällt ab, draht bricht...), aber das kann auch so passieren, dann musst du eben zum arzt und reparieren lassen. mars macht aber wirklich gar nichts. es ist nur unglaublich nervig, das ganze Karamell wieder rauszukriegen... und in den ersten tagen oder wenn man neue bögen reingekriegt hat tuts halt total weh was festes zu essen.

verboten ist es nicht, es wird nur davon abgeraten. man kann natürlich reinbeißen. musst halt aufpassen, dass nichts abbricht

Können tut man das ... klar, ist nur die Frage ob die Zahnspange das aushält :) Ich hab früher bei meiner alles gegessen... von Marsriegel über Äpfel.... völlig wurscht hat alles gehalten :)

Kann dir höchstens ein Brecket abfallen... dann gehste halt zum Arzt und lässt es wieder rankleben :)

klar geht das ^^ ich hab damals auch immer nüsse gefressen mit meiner festen :D ist zwar mal was zu bruch gegangen und der zahnarzt war angepisst aber mir wars egal ich lasse mir nicht verbieten meine lieblingssachen zu fressen :D

ich bin mal daran gestorben aber zum glück habe ich es überlebt :)

klaaar . Nur nicht gleich in den ersten tagen. Dann tuts nähmlich scheise weh. Aber nach n paar tagen hab ich auch alles was ich wollte gegessen. guten appetit !

naja bestimmt :D die frage ist hast du lust es sauber zu machen (;

also bei mir wra da nix verboten.. konnte alles essen und hab das auch gemacht, da passiet nix

Mach einfach, passier doch eh nix :)

MaraHd 24.10.2012, 17:45

Mach ich auch immer :)

0

Ich esse grade Mars und habe auch feste Zahnbürste da ist nix . rein in den Mund hahahha

Was möchtest Du wissen?