Mit einer 5 in Musik sitzen bleiben?

7 Antworten

Hallo!

Also, Musik ist kein Hauptfach, deshalb bist du auch nicht Versetzungsgefährdet :) Solange du keine 5 in einem Hauptfach hast ist alles okay, bei einer Vier müsstest du das unter Umständen mit einer anderen Note z.b einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen, das kommt aber auch auf deine anderen Noten an!

Keine Panik also :)

Hi,
Da Musik kein Hauptfach ist bleibst du nicht sitzen.

Wenn du also nicht lauter 5 er hast dann seh ich da keinen Grund zur Panik...

Frag doch mal deinen Lehrer ob du durch Vorspielen, Vorsingen, eine Präsentation halten,... deine Note verbessern kannst

Mehr als Nein sagen kann er ja nicht ;)

Musik ist ein Nebenfach, von daher für die Versetzung nicht relevant.

Nein eigentlich nicht, denn Musik ist kein Versetzungs relevantes Fach

knoppersfresser
Fragesteller

Danke ich glaub ich bin gerettet :)

Nein garantiert nicht:-) Musik ist kein Hauptfach👍🏼