Wie kann ich ein 5 in mathe ausgleichen? (Gymnasium in baden-württemberg)?

7 Antworten

Mit einer 3 in 'nem anderen Hauptfach oder zwei 2er in Nebenfächer ;) War bei mir letztes Jahr so. 5 in Französisch und 3 in Deutsch. Mathe & Englisch 4

ich denke mal, dass wenn du es nicht ausgleichen könntest schon ein Brief bei deinen Eltern eingetrudelt wäre... normalerweise schickt eine 3 in den anderen hauptfächern oder eine 2 in einem der hauptfächer.

Bin auch in der 8. und ich glaube in einem nebenfach brauchst du ne 2 oder in einem anderen hauptfach ne 3 um das auszugleichen...glaub ich

du brauchst in einem der anderen hauptfächer eine 1 oder 2 weiß nich genau (glaub eher 1) aber wenn du sitztn bleiben würdest hättest du schon einen brief der schule bekommen weiß nicht wie das in Baden-Würtenberg ist aber hamburg hat am MIttwoch den letzten schultag. da wird einem das bestimmt früher gesagt damit du dir ja auch ne neue schule suchen kannst