Musik Sport Kunst Versetzungsrelevant in Baden-Württemberg (Gymnasium)?

3 Antworten

Bei uns im Gymnasium (auch BW) gab es den KuMuTu Erlass. Das heißt, dass nur das beste Fach der 3 mit in den Durchschnitt eingerechnet wurde. Vielleicht ist es bei dir auch so.

LG

Unbekannt720
Fragesteller

Danke für die Info

Unbekannt720
Fragesteller

Müsste ich aber die 5 in Musik auch ausgleichen oder ist es so als wäre diese nie da gewesen?

Stardusthorse  16.07.2018, 23:57

Einfach nur das beste der 3 Fächer miteinrechnen, den Rest weglassen

Kommt auf dein Bundesland und auf die Schule an Bro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Unbekannt720
Fragesteller

Baden-Württemberg und Gymnasium

Bei mir auf der Schule (NRW Gymnasium) bleibt man mit 2 fünften safe sitzen.