Mit einer 5 in Mathe als Kfz-Mechatroniker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ändern kannst du an deiner Note nichts mehr. Bring es am Besten persönlich hin. Wenn sie nachfragen dann sag ganz ehrlich, dass du die Prüfungen total verhauen hattest (z.B. weil du so aufgeregt warst oder einfach ohne Begründung). Frage direkt ob das ein Problem ist, da du gerne beweisen würdest, dass du es kannst und Angst hast wegen der schlechten Note nicht genommen zu werden...

Vermutlich wird nichts passieren, wenn davor die Noten ok waren und du gut gearbeitet hast, dann wird es schon klappen... ;)

Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du es noch nicht gemacht hast schick es auf jedenfall hin. Denn machen musst du es so oder so. 

Klar kommt es als KFZ- Mechatroniker nicht gut wenn man eine 5 in Mathe hat. Aber wenn du das Praktikum dort gut gemacht hast dann wirst du wohl Chancen haben. Das wird aber die Firma entscheiden.

Lass den Kopf also nicht hängen denn es ist ja noch nichts entschieden.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamdin98
20.06.2016, 14:09

Ok,danke

0

tja ist nun nicht mehr zu ändern , wenn er es sehen will mußt du es vorlegen ...... kannst nur hoffen das er es locker sieht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamdin98
20.06.2016, 13:31

Wenn er fragt 5 in Mathe ? Sag ich ich hab die Prüfung verhauen.

0

geh hin leg das teil vor  und dann wirste sehen was der chef sagt,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamdin98
20.06.2016, 13:28

Hmm.. Danke nochmal für die Antwort

0

Tja, is halt dumm gelaufen, hättest du dich mehr angestrengt, hättest du die Noten jetzt nicht...

Du kannst jetzt nur hoffen, das dich der Betrieb jetzt trotzdem noch nimmt, glaube aber eher nicht, da du dich massiv verschlechtert hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?