Mit einem PHP-Script ein Video speichern?

3 Antworten

Kannst du überhaupt php? Ost das ein sever oder webspace?

GuafterCW
Fragesteller

Nein, ich kenne mich mit PHP kaum aus... Es ist ein Server.

spotx  15.05.2021, 01:54
@GuafterCW

Das wird schwer. Es gibt hierzu fertige scripte aber ohne anpassung seh ich da 0 chance.

Hast du denn schon deine seite? Oder musst du noch alles machen?

GuafterCW
Fragesteller
@spotx

Naja, teilweise hab ich das Standartgerüst aufgestellt. Das PHP-Script fehlt und das Design.

spotx  15.05.2021, 02:45
@GuafterCW

Willste das nicht lieber einen profi machen lassen? Oder lernst du?

GuafterCW
Fragesteller
@spotx

Ne, deswegen mache ich es ja. Ich versuche grade paar PHP Scripts zu schreiben, weil ich es so am schnellsten lerne. :)

Deswegen habe ich nach einem Ansatz für das Script gefragt.

spotx  15.05.2021, 02:48
@GuafterCW

Ja dann musste dich durchbeissen.. so schwer ists nun wieder auch nicht. Googel mal nach uploadscript php .

GuafterCW
Fragesteller
@spotx

Ja, mach ich mal. Danke für deine Antwort!