Mit E-Mail @t-online.de ganzen Ordner Versenden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach....rechtklick auf den ordnung und als zip/rar datein packen....danach kannst du diese dann per mail versenden

Danke! Ich hoffe, das es so geht.

Ich warte auf antwort wenn es so gepasst hat st dies die hilfreichste Antwort!

du mußt die einzelnen dateien mit winrar oder ähn lichen packen und dann als anhang versenden

Erstelle einen -.zip -Ordner. Verschiebe alle Dateien in diesen Ordner. Jetzt kannst du den -.zip-Ordner versenden...