bedeutet @online.de und @t-online.de das gleiche?

5 Antworten

nein das sind unterschiedliche Anbieter. Ich habe an meinem Hauptwohnsitz 1&1 und von denen eine E-Mail mit der Endung @online.de bekommen. Und das vor dem @ habe ich übernommen, was ich an meinem Zweitwohnsitz (also bei meinen Eltern) früher schon hatte. Das sind wir bei t-online und deshalb endet dort die E-Mail auf @t-online.de Es ist also etwas ganz anderes.

Nein, das sind zwei unterschiedliche Anbieter.

online.de ist ein anderer Anbieter. Es kommt auf jedes Zeichen in der Adresse an.

Wenn die Mail trotzdem zurück kommt, hast du irgend einen Buchstaben oder ein Zeichen vergessen oder falsch geschrieben. Auch Leerzeichen sind Zeichen. Lass alle Lücken weg. Oder frage telefonisch nach der richtigen email-Adresse.

0

Was bedeutet dieses (at) in diversen E-Mail Adressen?

Hallo hallo!

Es ist in letzter Zeit immer öfter vorgekommen, dass kein @ in einer E-Mail Adresse steht aber dafür so ein (at). Ist das etwa das gleiche oder was ist das?

Wäre toll wenn mir das wer erklären kann. Danke (;

...zur Frage

Mail delivery failed: returning message to sender? Was ist das?

Ich bekomme seit einigen Wochen öfter mal wenn ich E-Mails versende eine solche Nachricht (Ich habe ein T-Online Konto) Was genau bedeutet diese E-Mail? Wurde sie dem Empfänger trotzdem zugestellt? Oder muss ich sie nochmal versenden? Was kann ich machen, dass das mit dem E-Mails aufhört? Bitte um eine schnelle Antwort!

Lg

...zur Frage

E-mail Empfänger, was bedeutet CC & was BCC?

Jo Leute. Danke schonmal für´s Lesen meiner Frage. Ich habe einen E-mail Account bei t-online.de und möchte Mail´s an mehrere Leute gleichzeitig senden. Jedoch soll/darf keiner die anderen Mails sehen an die ich es jeweils verschickt habe. Wie muss ich jetzt vorgehen bzw. was bedeutet CC-Empfänger & was BCC ?? Kleine Tipps und Ratschläge reichen schon. Danke schön :)

LG KeksHeini

...zur Frage

eMail domain name@online.de kostenlos?

Ist die eMail-Domain name@online.de von 1und1 kostenlos registrierbar ?

...zur Frage

E-Mail-Empfang mit rotem Fähnchen?

Sorry, dass ich dumme Fragen stelle, aber neuerdings bekomme ich E-Mails von einer bekannten Person wo am Ende der E-Mail ein Lable mit einem roten Fähnchen dargestellt wird. Was bedeutet das?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn man öfters von einer Person träumt?

Oder hat das überhaupt eine Bedeutung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?