bedeutet @online.de und @t-online.de das gleiche?

5 Antworten

nein das sind unterschiedliche Anbieter. Ich habe an meinem Hauptwohnsitz 1&1 und von denen eine E-Mail mit der Endung @online.de bekommen. Und das vor dem @ habe ich übernommen, was ich an meinem Zweitwohnsitz (also bei meinen Eltern) früher schon hatte. Das sind wir bei t-online und deshalb endet dort die E-Mail auf @t-online.de Es ist also etwas ganz anderes.

Nein, das sind zwei unterschiedliche Anbieter.

online.de ist ein anderer Anbieter. Es kommt auf jedes Zeichen in der Adresse an.

Wenn die Mail trotzdem zurück kommt, hast du irgend einen Buchstaben oder ein Zeichen vergessen oder falsch geschrieben. Auch Leerzeichen sind Zeichen. Lass alle Lücken weg. Oder frage telefonisch nach der richtigen email-Adresse.

0

sind unterschiedliche Adressen!

genaue Schreibweise ist wichtig!

t- ist von der Telekom

Nein, wird nicht ankommen.

Was möchtest Du wissen?