Mit der Speicheldrüse spucken , aber wie?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwer aber wenn du es kannst ein echt cooler gag ;D du musst an einem bestimmten punkt auf deine zunge drücken und dann müsste es von ganz alleine gehen erfordert aber übung den punkt zu finden

Betila  22.04.2013, 19:12

ich kann ihr Ranzlumpen

Max1199 
Beitragsersteller
 25.08.2011, 12:56

ja aber wo ist der Punkt ?

WuschKing  25.08.2011, 19:39
@Max1199

der punkt ist ziemlich weit hinten ich finde ihn auch oft nicht also ziemlich weit hinten und in der mitte

Ich bin seit einigen Jahren Raucher und habs mir "aus Versehen" antrainiert (geht auch immernoch am besten wenn man gleichzeitig den Rauch ausatmet). Zuerst die Zunge nach hinten + unten im Mund drücken. Dann langsam, aber mit viel Druck nach vorne, die Zungenspitze immer ein wenig angehoben.

Ich kann mittlerweile ca. 2 Meter weit "spritzen" mit dieser Technik.

zSoul  14.11.2016, 19:44

Hey, hab mal ne Frage ich hab das grad iwie hinbekommen aber ich weiss nicht richtig wie wie meinst du das mit Druck nach Vorne kannst du es noch genauer erkären danke schonmal im Vorraus

GWieGras  17.07.2021, 09:29
@zSoul

Ich verstehe das auch ned. Zunge nach hinten UND unten, und dann noch Zungenspitze noch angehoben lassen.

Also ich kann das auch... und zwar geht es am besten, wenn du vorher tief luft holst und dann mit den Zähnen deine Zunge "zurückdrückst", oder wie man das nennt ... (; naja, ich mach das nicht besonders gerne, da es nicht so gut ankommt, aber ich wünsche dir viel Spaß damit ;D

^^ mit der Zunge Richtung Zähne schnell gegen die Drüsen drücken. Ein Bekannter kann das gut, bei mir klappt's nicht richtig.

ich kanns kanns aber nicht erklären wie ^^