Kann man bei Grippe gelbe Spucke spucken?

5 Antworten

Ja- kann man...! An Anfang Grippe sind vieren schuld, aber offt später entwikelt sich eine bakterielle Infektion und .....das kan man erkennen an dicke gelbe ...oder auch leicht grüne spucke! Muss du viel Flüssigkeit zu sich nehmen und schleimlösende medikamente die die Bronchien befreien und wen dazu noch hohe fieber kommt dann= Antibiotikum!!!  Wunsche dir gute gesundheitliche besserung😷 🌈🍀erhole dich .....und vitamin c ...und viel schlaf - das gibt kraft...na dan gute nacht 🌛

Nein. Du hast zusätzlich eine bakterielle Bronchitis.

wenn bronchialer Infekt einhergeht...ja

Ja mache ich auch momentan :D
Gelb/grün... sind die Bakterien die aus deinem körper kommen...

narcosgucker
Fragesteller

Mit Schleim in der Lunge?

Ja, das habe ich gerade. Ich entsorge die Spucke auf dem Gehweg. Schlucken will ich das nicht