Hallo....

.....Krebszellen entstehen durch den Einfluss von vielen verschiedenen faktoren - von physikalischen oder chemischen mechanismen die bei der bildung einer korperzelle eingreifen......durch diese Einflüsse - die auch in einem seelisch ausgelösten nervensignal oder hormonstoss bestehen können - kommt es zu einer winzigen Veränderung im bauplan der zelle ---zu einem neuen.....in der körpereigenen zellstruktur nicht vorgesehenen Eiweiß....

Die fehlerhafte missgebildete zelle verändert sich damit zu Krebszelle....die Krebszelle ist nicht die körpereigenen Kontrolle mehr unterordnet und egoistisch nur sich selbst kennt und dem trieb zu eigenen Wachstum und Vermehrung....

---Gut ist das sie dadurch der gesunden korperzelle nicht ähnelt und als feind kann durch körpereigenen abwehr gesucht - gepackt und dann vernichtet werden kann ...!

Die fehlgebildeten - entarteten zellen werden in der regel laufend von unseren Immunsystem ...von den Makrophagen - unseren riesenfresszellen umschlungen und vernichtet..!

Oder sie werden von körpereigenen Antikörper besetzt und ein ,, killerkommando " mit hilfe geeigneten Enzyme löst die Krebszellen auf und der ubrigbleibende Giftmüll wird schließlich enzymatisch abtransportiert...!

Wenn unsere Immunsystem nicht richtig arbeitet - dann die meisten Krebszellen entgehen unkontrolliert der Vernichtung und sie können zum Beispiel an Gefäß Wänden festsetzen und gut versteckt sich vermehren..... Dann ungestört wandern die Krebszellen durch die blut - oder lymphgefasse ....und bilden sich Metastasen....

Der Krebs kann sich bilden - weil es an den Enzymen fehlt....die Enzymen - die die Fibrin( einem Tarnmantel die Millionen Krebszellen unsichtbar machen) lösen und vernichten.....

Patienten die Chemotherapie oder Strahlentherapie wegen Krebserkrankung bekommen und zusätzlich einem Enzymgemische ( Wobe - Mucos PZN -11181068 ) als Tabletten zu sich nehmen haben mehr realen Chance wieder Gesund zu werden und auch noch lange Gesundheit erhalten. Und das ist auch möglich mit schon bestehenden Metastasen durch Enzym Hilfe und ohne Nebenwirkungen...! Früher hat die Enzymen auch Onkologe verschrieben - aber seid Jahren will die Krankenkassen die kosten nicht mehr übernehmen ! Zum leid allen Krebspatienten....!

Ein Professor hat zu meinem Ehemann weren seinem Leukämie Behandlung gesagt - das 80-90 % für Erfolg Therapie bei Krebs Erkrankungen selbst bei dem Patienten liegen - Positiv Denken nach vorne schauen und mit jeden keinem Schritt gesunder werden....Wir sind nicht allein und haben Menschen um uns - die uns sehr Lieben und noch lange Brauchen....🍀🌞

Alles Liebe und viel Kraft und gutes Energie ....Glaube....und Hoffnung....und Gesundheit ....ganzheitliche Gesundheit Wünsche ich Euch Allen und mir und meine Liebe Familie💞💕💗💓🌞🍀

...zur Antwort

Meine Mutter zieht andauernd um - Krankhaft?

Liebe Leute

Ich braucht mal euren Input. Meine Mutter führt seit ich denken kann ein unstetiges Leben. Sie wechselt von Teilzeitjob zu Teilzeitjob und ist in ihrem Leben bisher schon bald 30x umgezogen.

Schon als Kind litt ich darunter. Immer wenn wir umzogen, kam ich in eine neue Klasse mit neuen Mitschülern.

Seit meine Mutter sich von meinem Vater scheiden liess und einen neuen Mann hat (der ihr auf der Tasche liegt), hat sich ihr Umzugsverhalten verschlimmert. Sie kann max. 1 Jahr in einer Wohnung bleiben. Danach muss sie wieder woanders hin. Sie findet IMMER einen Grund. Mal ist die Wohnung plötzlich zu teuer, mal sind es böse Nachbarn (diesen Grund nennt sie oft), mal ist es ihr Job, wobei sie auch schon vom Ort ihres Jobs wegzog und das Pendeln auf sich nahm. Kurz gesagt: Es ist in meinen Augen völlig absurd und es schadet ihr finanziell immens. Zumal sie schon so finanziell immer im Engpass ist.

Ich habe ihr schon oft ausgeholfen und nun wäre es wieder so weit. Sie will wieder umziehen (nach nicht mal einem Jahr) und hat eine Wohnung (so eine habe sie schon IMMER gesucht) in Aussicht. Das teilte sie mir erst gerade völlig begeistert mit (mal wieder). Der Haken: Die Wohnung ist in 1 Monat verfügbar. Die alte kann sie erst per 2018 kündigen. Jetzt soll ich ihr die doppelte Miete finanzieren. Ich fragte sie, ob ihre Erwartung sei, dass ich im schlimmsten Fall drei (!) Mieten zahlen soll. Darauf meinte sie (typische Antwort): Nein, nein, sie findet sicher innerhalb eines Monates einen Nachmieter. Ich soll ihr also nur einen Monat finanzieren. Ja und wenn nicht?! Daran denkt sie gar nicht. Sie ist völlig blauäugig und will den Wohnungswechsel förmlich erzwingen.

Ich frag mich, ob ihr Verhalten einer Krankheit entspricht und wenn ja, welcher. Ihr Leben ist ein reines Chaos und sie flieht vom einen Ort zum anderen - das ist mein Eindruck. In psychologischer Behandlung war sie immer mal wieder - aufgrund schwieriger Lebensphasen. Durch die Therapie hat sich in ihrem Leben aber nichts gebessert - im Gegenteil.

Wenn ich sie auf ihren chaotischen Lebenswandel anspreche, kommen wieder irgendwelche Ausreden oder schwammige Argumentationen. Meine Mutter ist sehr warmherzig, lieb, aber auch sehr labil und wenn sie mit mir spricht, tut sie mir jedes Mal extrem leid. Andererseits spüre ich jedes Mal eine Wut in mir, weil ich echt an ihr verzweifle und ich nicht verstehen kann wie man so ein Leben führen kann. Es führt schon dazu, dass ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir was Teures gönne und ich genau weiss, dass sie wieder mit ihren letzten 10€ in ihrer Geldbörse rumrennt.

Ich frag mich wie ich ihr helfen kann damit sie in ihrem Leben endlich mal zur Ruhe kommt und etwas Struktur hat... aber irgendwie weiss ich nicht, ob das überhaupt möglich ist bei ihr. Aber das kann doch so nicht weitergehen.

Was meint ihr dazu? Sind hier irgend welche Leidensgenossen unterwegs?

Ps. Bin über 30 und eigenständig.

...zur Frage

Hallo - Du bist ein Guter Sohn ! Ich were so gerne mit deine Mama sprechen um von Ihr etwas Mut zu bekommen ......! Ich habe anderes Problem = were sehr gerne mit meinem 19 - jährigen Sohn weg von hier ziehen .....aber da blockiert mich doofe Angst .....vom neuem ....von veranderungen.....von Einsamkeit. ( wo wir hier auch einsam und isoliert  ,,leben,,  ohne Freunde....oder bekante und ohne Freude) .....und ....und....Gestern habe ich Gespräch mit Psychologen meines Sohnes und Er sagt auch das wir Umziehen sollten von diese ort hier ( weil zu viel schlimmes hier passiert ist..) ! Ich werde gerne ans meer ziehen ...früher Lebten wir in Spanien an meer und das wasser element feld uns hier und über haupt Natur......

Ich denke das Deine Liebe Mama an Zwangsstörungen leidet und darum.....auf diese weise um Vermeidungs verhalten nicht anzusetzen= ...verließ Sie einfach diese ort so bald wie für Sie ,,unrein,, unerträglich wird= ist ! Sie kommt nicht klar mit Ihre innere leere und versucht sie fühlen ...suchen...mit etwa neuem und hofft das es klapt, aber ...da wird wieder mal Niks !  Wie were es für Dich - wen Du in nehe Deine Mama umziehst ? Nur für die zeit - das Sie wieder psychische Stabilität erlangt......Deine Mama Braucht Hilfe und Nicht Zurückweisung und das ist egal wie alt Mensch ist= auch Erwaksene Brauchen Hilfe ....wenn Sie alleine Verloren in Ihren Leben sind ......! 

Danke und Alles Liebe für Euch  Zwei ...⏳🏠🏡🍀🍀👥🌅🌞

...zur Antwort

Angst vor Menschen und Seminar?

Hallo Ich habe einen Brief für die Teilnahme für ein Seminar bekommen was zu meinem FSJ gehört welches ich nächsten Monat anfange. Das Seminar ist weiter weg und geht 5 Tage lang weshalb ich abends nicht nach hause fahren könnte. Mein Problem ist es ich bin ein extrem schüchterner mensch und vertraue Menschen sehr schlecht.. Ich kann auf niemanden zu gehen und muss mich relativ lange an Menschen gewöhnen bis ich mich bei Ihnen wirklich wohl fühle. Bei dem Seminar kenne ich niemanden habe die Leute vorher nie gesehen oder sonst was und es wird direkt von mir verlangt mit denen in ein Zimmer zu schlafen. Für mich ist es ein Horror und ich kann es echt nicht mit fremden Menschen in einem Zimmer zu schalfen ixh würde mich unwohl fühlen und kein Auge zu bekommen. Bei einem schulAusflug vor einigen Wochen war ich auch spontan gezwungen mit meinemeiner freund   mit weiteren 3 Klassen Kollegrnn einem Zimmer zu schlafen mit denen ich kaum was zu tun hatte. Es war wirklich schlimm für mich ixh habe mich nicht wohl gefühlt konnte nicht schlafen nicht essen usw .. Ich bin deswegen auch bei einem Arzt in Behandlung und versuche mich langsam ran zu tasten bei Freunden zu schlafen. Aber jetzt direkt Tage lang mit fremden Leuten die ich noch nie gesehen habe in einem Zimmer zu sculafen ist für mich unmöglich. Ixh höre oft Sprüche wie stell dich nicht an oder versuch es aber ich kann es wirklich nicht. Ich habe mit meinem " Chef " über das Problem geredet und mal nachgefragt ob es vielleicht möglich wäre ein Einzelzimmer zu bekommen oder erst am nächsten Seminar ( wo 2 Freundr von mir bei wären ) teilzunehmen . Er war jedoch total uneinsichtIG und meinte ich soll über meinen Schatten springen. Und das ich in dem Beruf im Krankenhaus falsxh wäre wenn ich angst vor Menschen habe . Dabei ist es etwas völlig anderes ob ich mich tagsüber um Menschen kümmern und abends nach hause gehe oder direkt gezwungen bin tag und nscht mit fremden auf engsten Raum zu verbringen. Bitte helft mir ich verzweifel und weiß nicht was ich machen kann.. Bitte keine gemeinen antworten wie muss sein überwinde dich oder so denn ich kann es einfach nicht..

...zur Frage

Hallo- fahr nicht zu dem Seminar , oder anderen. Kein Mensch kann Dich zwingen mit fremde Leute in einem raum zu schlafen ! Bitte denk mehr an Dich ! Dein chef ist nicht ganz normal in kopf oder provoziert diese Situationen spezial ! Mach Dir kein kopf- sagt einfach : NEIN !   Alles gute und grussi 🚷

...zur Antwort

Hallo- das soll besser eine Krankenschwester machen. Ist schwer zu erklären: po hat 2 backen= rechte und linke. Such dir eine aus- dann teile die in 4 , als weres du ein kreuz malen, nehm die ausere 1/4 die oben liegt, oder kannst auch an Oberschenkel  ausen machen vit.Injektion machen ! Du hast recht,= bei falsche und unprofessionelle Injektion in po kannst du Nerv verletzen!!!!! Bitte pass auf und geh zum Arztpraxis zum schnellen an lernen! Ich kann das schriftlich nicht zu gut aufklären- tut mir leider.....also versuche noch mal an diesem Quadrat: das ist deine rechte po backe und du injezierst deine vitamin spritze dort wo ist nr. 2 an äußeres viertel teil oben= 🔢

Alles gute , aber trozdehm soll das besser Krankenschwester machen! !!

...zur Antwort

NEIN - ER IST NUR EIN .........UND KEIN FOTOGRAF ! SEI NICHT SO DOOF UND BITTE HABT MEHR RESPEKT UND ACHTUNG VON SICH SELBST UND ANDEREN= DANKE ....Das Leben ist mehr wie nur ein äußere ,, schein,,..... Schau drüber .....oder in sich hinein....... Grüßi  🌏🌅💭

...zur Antwort

 Hallo Du =  interessante Mensch-  das ist echt eine Gute Frage ! Menschen sind schon interessante Lebens Wesen. Gut das alle  von uns nicht gleich sind und das macht doch was besonders raus. Jeder auf seine eigene weise ist interessant ...besonders und ...einer für dem und anderer für anderen. Ich habe so meine probleme mit schriftlichen Kommunikation, aber ich hoffe trotzdem das ich hier verstanden werde...?

Ich mag Menschen die echt sind und ziehen keine ,,Masken,, für Gesellschaft oder um mehr beliebt zu werden....oder Komplimente zu bekommen..und ...und..! Damit verraten sie sich selbst und sind eigenem ,, Ich ,, nicht treu . Menschen die Ehrlich sind zu sich selbst und allem anderen. Ich fühle mich schon immer hingezogen zum Menschen die schwer im leben haben, ob wegen Armut oder krankheit ...oder Behinderung... Oder eigenen ungefährliche  ,,Verrücktheit,,  und denen die so super Gesellschaft nicht bei sich in nehe haben will. Menschen = die mehr sehen  und sporen als das oberflächliche und nicht viel brauchen um Glückseligkeit zu empfinden, Das Menschlichkeit und warmherzlichkeit....und für anderen hilfende hand zu reichen.....und das Sie  ihre Augen nicht verschlissen vom leiden ....ob Mensch oder Tier -alle lebenswesen leiden gleich und empfinden schmerz ....Ich mag keine arroganten Egoisten und Lügner! Die manipulieren ihre Mitmenschen um nur nütze zu ziehen .( Energie Vampire!)  Auch keine besser wisser die Immer recht haben wollen und gehen keine Kompromisse an und nur Ihre Wort zählt- na so was wie familien Tyrannen oder Diktatoren! Natürlichkeit, manimalismus, Hilfsbereitschaft, gutes Herz und Seele und verziehen - vergeben zu können- kein Hass! Und keine schaden freude! Na ja ...gibt so viel was Einem Menschen interessant- liebenswert macht...😇😃🙋😭👵👴🙇👫👪💚💞💕.....und bedingungslose Liebe.. Jeder art. !

....und was ich nicht mag : modernen kram hinerhier zu hetzen, Marken Klamotten, schuhtiks oder taschentiks oder oder......mercedes fahrer 😭😝😜😛ja ja- als ich mein Ehemann vor vielen jahren kennen lernte- hat er selbst gesagt das ich eine Katastrophe bin und er dürfte nie Mercedes auto kaufen. Kaufen schon, aber ich habe gesagt: ich bin keine arrogante hochnäsige ....und ich und der auto mögen uns nicht! Und passen nicht zusammen! Ich gehe lieber zu Fuß! Vor 2 jahren hat mein Ehemann einem Geländewagen gekauft , weil ich mag die autos aber alte und mit kleinen beulen schon... Das war aber ein mercedes und nach 1 woche hat ihm wieder verkauft und ich fahre jezt einem altem aber noch nicht ganz schrottigem feinem Automobil😱 Entschuldigung  für dem langem text! 

Ich finde Einfache Menschen und Leben interessant.....DANKE und grussi

...zur Antwort

Hallo- das kann auch als Nebenwirkung von alte ( erste Generation ) Neuroleptika kommen. grüßi

...zur Antwort

..besser keine Chemie verwenden. Schneide deine augen braune etwas kürzer und dann wirken sie nicht so dunkel. Farbe von haut kannst du mit zigarreten Asche mit etwas wasser entfernen. Alles gute und grussi ✂ 🚬👀

...zur Antwort

Ja das ist normall nur für vielen deutsche menschen nicht weil die mögen eher in hitze wele grillen und noch mehr schwitzen😎😎😎....ich mag auch winter mit viel Schnee und dem frischem und ehrlichen Luft...⛄⛄⛄⛄❄❄❄❄⛄wunderschöne weisse Landschaft... Genieße weil bald ist vorbei....grussi⛄

...zur Antwort

Hallo- vielleicht hast du Antibiotika vor paar wochen angenommen ? Die vernischten die naturale Schutz und kommt zum pils befahl- also wen das noch juckt ...weise wie Käse formige und stark reichende Ausfluss= das ist vaginale pils! Geht zum frauen arzt, bekommst du vaginale zopfchen und creme zum beispiel Clotrimazol und nach 7 tagen ist alles wieder Ok ! Deine Unterwäsche in 70 grad heisse wasser waschen! Und in diese zeit kein sex! Gute besserung und grussi💊🔋 🚻🌻🌹🍀

...zur Antwort

....augen nicht reiben! Spült mit lauwarmen wasser oder tropf mit tropfen für trockenen augen= gute Besserung🌀🚰💦😮grussi

...zur Antwort

Hallo- das verstehe ich nicht ....das du das wegen leides! ? Ich finde das kürze haare oder ,,glatze,, gut steht für jedem mann! Meine meinung! 

Wenn dich das zu sehr belastet - dann finde raus warum so ist..... Vielleicht hast du Schilddrüse Überfunktion? Oder nehmst du  Medikamente mit so einem Nebenwirkungen zum beispiel bei Einnahme atypischen Neuroleptika ...Abilify gibt sehr starke haar ausfall ...nicht nur an kopf aber auch Körper Behaarung geh weg ....nur wegen dem zeug! Gibt viellen grunden..... , aber das muss du selbst erforschten mit einem arzt endokrinologen .....neurologen.....wegen stress gibt auch solche Reaktion von Körper...... Autoimmunerkrankungen....... Rasiere deine haare ganz kürzt und das sieht gut = toll aus und gepflegt.....und ........immer locker bleiben.....!!!!! Das wird schon wieder !!!! Lieben grüß🌹🍀🌞

...zur Antwort