Mit was und wie kann man lernen feuer zu spucken?

4 Antworten

Also ich kenne es mit nem billigen Doppelkorn, also einfach billiges Hochprozentiges und ab damit in die Fackel - sieht cool aus und ich kenne auch niemanden der sich damit verletzt hat, allerdings ist das nicht die professionelle Methode, was dir aber wahrscheinlich egal ist.

das wäre vielleicht als anfänger gut

Also wenn du es ernsthaft üben möchtest, dann probe erstmal mit Wasser... aus Gründen die eigentlich offensichtlich sind ;-) Nimm den Mund voller Wasser, presse deine Lippen zusammen und dann das ganze Wasser mit aller Kraft und Puste durch die Geschlossenen Lippen pressen, sodass es sich zerstäubt.

Das solltest du ein paar Wochen üben und dann kann man langsam(!) ans "richtige" Spucken gehen.

Da werde ich dir hier ganz bestimmt keinen Tipp geben....lass es sein, mach da bloss keine Experimente!!

ich hab es schon mit feuerzeug gas versucht nur nicht ganz so geklappt

@kiramarie

wenn ich feuerspucker sehe, werde ich neidisch, und dann möchte ich das auch können

mit mehl, das ist nicht6 so gefährlich, wie alk, ost aber ekelig ;)