Mit der Besten Freundin gestritten :( Was tun?

2 Antworten

Worum ging es denn?

Wenn es ein heftiger Streit war würde ich erstmal etwas Ruhe einkehren lassen und ein paar Tage warten oder schaun bis sie ankommt.

@happykioko: Wenn man sich heftig schreitet kann das mal vorkommen oder passieren...(kommt drauf an worum es ging)...deswegen ist sie es doch gleich nicht mehr wert o.0

Außerdem wenn ihr wirklich beste Freund seit wird sich das fast von alleine legen. Freundschaft geht immer von beiden Seiten aus ;)

Sie scheint es nicht Wert zu sein,um deine freundin zu sein. lass die einfach mal in ruhe,und falls sie zurückkommt kannst du ihr ja mal zeigen wie das ist,wenn man nicht weiß was man falsch gemacht hat. und eine freundin die dich assozial nennt,hat nicht mehr alle tassen im schrank,die hat einfach kein benehmen und ist armselig.

hoffe ich konnte dir helfen!