Mit dem Zug fahren um bei lieferando zu arbeiten?

3 Antworten

Huhu ich selbst bin Fahrer bei Lieferando

Und kann dir da hilfreiche Tips und Tricks geben

Kurz um dein Vertrag als was hast du dich einstufen lassen da wir verschiedene Arten haben eines Vertrages Teilzeit mach Minimum 30 Stunden bis maxi 45

Medi 12 bis 28

Vollzeit 35 bis 45 +

Du hast eine bestimmte reich weite wo du dich einloggen mußt kannst es aber auch von zu Hause tun dies ist ja bei dir nicht der Fall auf Grund deiner Fahrzeit des Zuges an sich würde es sich lohnen sich bei uns zu bewerben

Wichtig ist aber die Helm Pflicht

Und das du alle Sachen von Lieferando tragen tust

Alle Fragen die sich rund um die Bestellung drehen bitte immer die Dispo anschreiben bzw oder anrufen

Wichtig ist immer das du versuchst pünktlich zu sein beim resto so wie beim Kunden

Wen dir irgendwie was kaputt geht Dispo kontaktieren

Wen du ein privat fahrat hast kriegst du Kilometer pauschale

Ansonsten für weitere Fragen kannst mich ihr oder pn benachrichtigen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alexmois31
Fragesteller

Ja bin medi 12-30h meinten die. Wie ist das denn, dann mit den Arbeitszeiten, weil wäre nicht so gut wenn ich bis 22 Uhr arbeiten muss weil dann fast keine Züge mehr fahren. Denkst du das geht?

Als ich mich beworben habe konnte ich auch so ankreuzen ob ich lieber mittags oder abends arbeite.

Hannover16  01.03.2022, 20:02
@Alexmois31

Du kannst deine Schicht selbst planen du kannst angeben Montag Dienstag kann ich nicht

Dan machst du von 13.30 bis 17.30 und Dan bis 21.30 von Mittwoch bis Sonntag

Oder wen du sagst du willst nur 20 Stunden die Woche kannst du von 13.30 bis 18.30 das sind 5 Stunden

Meistens werden die auch so angenommen kommt immer auf den Bezirk an wo du bist

Alexmois31
Fragesteller
@Hannover16

Und wie denkst du wird da so ne Schicht dann beginnen? Weil ich muss dann mit dem Zug hin. Starte ich dann am Bahnhof oder muss ich da zu irgendeinem Punkt gehen

Hannover16  02.03.2022, 00:27
@Alexmois31

Du kannst einfach am Hbf schon beginnen das ist kein Problem so lange du kein miet Fahrzeug von Lieferando hast

Privat Fahrzeuge dürfen ihn der ein Log Zone sich einloggen oder ihm Gebiet des Zustellungs Raumes

Rechne es dir selber aus.

Pizza ausfahren kannst du eigentlich überall

probiere etwas sinnvolles in deiner nähe !

#bei den servicediensten mußt dein eigenes betriebsmittel einsetzen !