Mit dem rad zum See?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 ja, wenn sonst kein See in der Nähe ist

2 ja, wenn ich meine ruhe haben möchte.

3 nein wenn ich mich mit Freunden treffen möchte oder einfach nur bekannt.

heike01607
Fragesteller

Ja mit Freunden und so ist auch gut

Ich wohne nur 10 Minuten vom Ostseestrand entfernt. Und ich sehe dort seit Jahren keine Bekannten, die fahren wohl auch extra eine Stunde um nicht von Bekannten gesehen zu werden. 😉 Aber es ist schon verwunderlich das ich noch nie einen Freund/Nachbarn/ Kollegen (innen) gesehen habe. Ich kann dort also in aller Ruhe am FKK Strand liegen, obwohl es mich keineswegs stören würde dort ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heike01607
Fragesteller

Da kommt schon Neid auf

Mach ich öfter. Ist aber nicht gesagt das da keine Bekannten sind oder kommen.

heike01607
Fragesteller

Das stimmt, die könnten die selbe Idee haben.

Definitiv ich. Es könnten auch 2 Std sein. Hauptsache einfach mal weg von dem ganzen Stress um einen Rum. Einfach mal raus und fertig. Problem nur: Ich wohne am falschen ende Deutschlands. Im Schwarzwald gibt es nur ein Meer aus Bäumen.

1h fahren? Mache ich öfter!- und zum Baden, damit man keine bekannten Gesichter sieht? Warum nicht. wenn Dir danach ist! Immer zu!