Mit dem Kopf an der stark heizenden Heizung eingeschlafen?

4 Antworten

...raus an die frische "kühle" Luft, und einen vormittags Spaziergang, oder eine kurze Radtour machen, deren Weg z.B. zu einer Apotheke führt, die nahe zum Wohnort liegt, und heute Notdienst hat.

Sollte es also beim Spazierengehen, oder Radfahren nicht besser werden, und du auch keine Kopfschmerz / Schmerztabletten haben solltest, kannst du ja einen Umweg machen, und dir welche bei der Apotheke kaufen.

Rausgehen den so schläft man nicht !

Außerdem haben Heizkörper Frei zu sein also kein schrank bett usw davor stellen!

Das kommt von der viel zu hohen wärme!

Was meinen denn deine Eltern dazu?

Wenn du mit voller Heizstärke schläfst, ist das eh nicht gesund und kein Wunder ist dein Kopf warm.

Gehe Duschen und dann mache mal einen Spaziergang.

Niciisking
Fragesteller

Sie meinen, dass es meine Schuld ist und ich auf der anderen Seite schlafen sollte.

Turbomann  06.10.2019, 11:03
@Niciisking

Ist dann die Zimmertemperatur auf der anderen Seite kühler in deinem Zimmer?

Bevor du schlafen gehst, kannst du ja bei großer Kälte kurz dein Zimmer anwärmen und dann wieder zurückdrehen. vorher nochmal kurz durchlüften.

Weg von der Heizung, viel trinken und vielleicht den Kopf mal eine paar Minuten ins Eisfach. :-D