mit dem Kellner flirten ?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

@ abababababa

Der Kellner wird sicher nicht mit dir an seinem Arbeitsplatz mal schnell ins hintere Zimmer verschwinden.

Wenn es dir nur ums "körperliche" geht, dann findest du überall jemand.

Kannst ihm ja einen Zettel zustecken, dass du ihn kennenlernen willst, aber rechne damit, dass es trotzdem peinlich werden könnte und er dir eine Absage erteilt.


Frag ihn einfach bei der Bezahlung, ob er Lust hat nach der Arbeit einen Kaffee im einem Kaffee in der Nähe mit dir trinken zu gehen. Ist er in einer Beziehung und ehrlich, wird er sich wahrscheinlich geschmeichelt fühlen und dankend ablehen. Ist er es nicht trefft ihr euch auf "neutralem Terrain" und dann kann du ja schauen wohin das führen könnte. Ansonsten hättest du einen leckeren Kaffee.

Handynummer würde ich nie einfach so rausrücken, wer weiß was fremde Menschen damit anstellen.

aba:

Wenn du deine Lust nicht im Griff bekommst, darf auch
vorausgesetzt werden, dass du über ausreichend Mini-Grips verfügst,
geeignete Mittel und Wege zu finden und die Folgen abzuschätzten.

Pardon: Heute übermannt dich der Kellner, morgen der Postboote, danach der Zugschaffner, dann der Kaminkehrer, der Busfahrer, der Taxifahrer, der Parkplatzwächter und schließlich der Gebrechlichkeitspfleger. Deine Attraktivität nimmt mit jeder Aktivität ab. Willst du das?

ja, das verrückte an der Sache ist ja, dass ich normalerweise gar nicht gleich so "lustvoll" bin - daher zuerst hier die kleine Fragerunde :)

0

einfach mal ganz unauffällig deine handynuimmer zukommen lassen. wenn er sihc meldet dann geht es für ihn wohl klar, wenn keine reaktion kommt, dann in zukunft einfach so verhalten als wäre nie was pasiert

ja, das mit der Handynummer ist sowieso der Klassiker (und ehrlich gesagt nicht ganz mein Fall, da ich in so einer Situation selbst zu 90% die Zettel wegschmeisse)

0
@abababababa

wie du schon sagst, zu 90 %
sollte er interessiert sein, dann göhrst du zu den restlichen 10%
es ist auf jeden fall eine sehr diskrete lösung und du überlässt ihn die freie entscheidung.

0

Frage ganz Normal für was er sich interessiert oder Fähig ist(Fahrad, Tauchen, bowling, Kino usw.), ihm spontan vorschlagen, dass du "ein Mal" mitmachen würdest..

Frag ihn doch einfach, wann er Feierabend hat.

Und dann triffst du dich mit ihm, der Rest kommt von alleine. 

Das wird für dich garantiert peinlich mit 95% Sicherheit.

Der Mann ist vielleicht in einer Beziehung und hat sogar Kinder.

Beim nächsten Besuch, gib ihn ein Zettel und guck wie er reagiert. 

das hab ich auch schon überlegt - ist aber vielleicht doch ein bisschen kindisch.... was sollte ich da draufschreiben ? nein, ich will nur wissen ob jemand eine Idee hat was ich zu ihm sagen könnte (ohne dass es peinlich wird)

0
@abababababa

schreib das er dir gefällt und du dich freuen würdest wenn er dich nach der Arbeit anruft.

0

Lass das besser bleiben. Du weist nichts über ihn - seine Lebenssituation. Vielleicht ist er verheiratet und hat Kinder. 

ja eben, das denke ich mir auch und deswegen habe ich die frage zuerst hier gestellt... übrigens trägt er keinen Ehering, aber das heißt ja noch nicht, dass er nicht trotzdem eine gut funktionierende Beziehung hat..... 

0
@abababababa

Kein Ehering zu tragen bedeutet auch nicht, das er nicht verheiratet ist. Vielleicht legt er den Ring auch vor Arbeitsbeginn ab. Ich würde das wirklich sein lassen.

0
@Annabell2014

ja eben, aber nur nochmal zum verständis: wenn überhaupt möchte ich nur noch einmal mit ihm plaudern (wo eben die Frage wäre, was ich denn sagen sollte und was eben nicht...) und nicht gleich wirklich mit ihm irgendwo verschwinden - außer wenn er das von sich aus vorschlägt :-D

0

vielen Dank an alle Ratschläge bis jetzt :-)

ps: ich möchte nur wissen was ich zu ihm sagen sollte...

Was möchtest Du wissen?