Mit dem IC nach Berlin - Gesundbrunnen Gleis 1 und Umstieg in den ICE nach Binz ohne Gleis Angabe?

2 Antworten

Es ist noch kein Gleis zugewiesen. Da sich das sowieso immer wieder ändert, guckst du während der Fahrr auf der App DB Navigator nach.

Du musst dich am Bahnhof Gesundbrunnen kurzfristig informieren wo genau der Zug nach Binz fährt.

Das kannst du kurzfristig im DB Navigator, das siehst Du aber auch auf den Anzeigetafeln