"Mit dem Hippie - VW - Bully nach Indien": Wer kennt ein Buch oder eine Reise-Beschreibung dazu?

 - (Reise, Indien, Hippie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Buch "Flash"Auf den Straßen nach Kathmandu" und schildert den Original-Bericht eines Hippies Anfang der Siebziger. Der Autor heißt Charles Duchaussois und der Verlag war Kurt Desch Verlag.

Ganesha58
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Habe bei e-bay danach gesucht und es leider nicht gefunden. Es ist wohl selten. Ich probiere es später nochmal.

SibTiger  07.10.2009, 20:15
@Ganesha58

Ist aus den siebziger Jahren. Ich habe es hier vor mir aus dem Regal geholt. Vielleicht gab es nur eine Auflage.

Egal, wie du fährst, der weg ist heutzutage gefährlich.

SibTiger  07.10.2009, 20:10

Statt Iran und Afghanistan könnte man durch die Ukraine und durch Kasachstan fahren. Und weiter durch die ehemaligen südlichen UDSSR-Länder.

Vrostie  07.10.2009, 20:50
@SibTiger

Da mag es sicherer sein, aber allein möchte ich da nachts auch nicht mit ner panne liegen bleiben.