"Mit dem Hippie - VW - Bully nach Indien": Wer kennt ein Buch oder eine Reise-Beschreibung dazu?

 - (Reise, Indien, Hippie)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Buch "Flash"Auf den Straßen nach Kathmandu" und schildert den Original-Bericht eines Hippies Anfang der Siebziger. Der Autor heißt Charles Duchaussois und der Verlag war Kurt Desch Verlag.

Ganesha58 
Fragesteller
 07.10.2009, 20:08

Danke für die schnelle Antwort. Habe bei e-bay danach gesucht und es leider nicht gefunden. Es ist wohl selten. Ich probiere es später nochmal.

0
SibTiger  07.10.2009, 20:15
@Ganesha58

Ist aus den siebziger Jahren. Ich habe es hier vor mir aus dem Regal geholt. Vielleicht gab es nur eine Auflage.

1

Egal, wie du fährst, der weg ist heutzutage gefährlich.

SibTiger  07.10.2009, 20:10

Statt Iran und Afghanistan könnte man durch die Ukraine und durch Kasachstan fahren. Und weiter durch die ehemaligen südlichen UDSSR-Länder.

0
Vrostie  07.10.2009, 20:50
@SibTiger

Da mag es sicherer sein, aber allein möchte ich da nachts auch nicht mit ner panne liegen bleiben.

0