"Mit dem Hippie - VW - Bully nach Indien": Wer kennt ein Buch oder eine Reise-Beschreibung dazu?

- (Reise, Indien, Hippie)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Buch "Flash"Auf den Straßen nach Kathmandu" und schildert den Original-Bericht eines Hippies Anfang der Siebziger. Der Autor heißt Charles Duchaussois und der Verlag war Kurt Desch Verlag.

Danke für die schnelle Antwort. Habe bei e-bay danach gesucht und es leider nicht gefunden. Es ist wohl selten. Ich probiere es später nochmal.

0
@Ganesha58

Ist aus den siebziger Jahren. Ich habe es hier vor mir aus dem Regal geholt. Vielleicht gab es nur eine Auflage.

0

Was machen Hippies?

Hey Leute,

Bei uns in der Schule machen wir halt eine Party zu Karneval.Da möchte ich mich als Hippie verkleiden.Da gibt es auch einen Wettbewerb, wer das beste Kostüm hat. Wir sollen auch erzählen was Wir halt gerne machen(Zum Kostüm). Aber leider habe ich keine Ahnung was Hippies machen und ich möchte ja am Wettbewerb teilnehmen.Könnt ihr mir sagen was Hippies machen?

Danke im voraus. LG Ktten81

...zur Frage

Kennt wer diese Spinnen Art?

Diese Spinne kann von überall herkommen war auf Arbeit in einer Kiste mit Material. uhrsprung der Lieferung ist Indien aber die kann auch auf dem Weg von Indien hier her auf gesprungen sein

...zur Frage

Kapitel-Zusammenfassung Der Hund der unterwegs zu einem Stern war

Hey Kennt wer das Buch Der Hund der unterwegs zu einem Stern war? und kennt jemand dafür eine Kapitel zusammenfassung ?

...zur Frage

Frage an Hippies

Hallo ich habe ein Paar Fragen an die Hippies oder ehemaligen Hippies unter euch.

Was habt ihr für Brillen? Also ich meine nicht diese runden bunten Sonnenbrillen (Bild1), sondern ganz normale Brillen. Haben Hippies da Brillen aus irgendeinen bestimmten Material? (Titan, Metall, Kunststoff)?

Naja und dann hätt ich noch eine Frage zu den sogenannten Hippie Bus (Bild2).

Eigentlich sind Hippies ja sehr Umweltfreundlich, also sind diese VW Busse dann besonders Umweltfreundlich?

Ach Ja, und wenn ich schon mal dabei bin würde ich auch gerne wissen was "moderne" Hippies heutzutage für Klamotten tragen. Ich hab gehört das es da auch extra Klamotten aus besonders umweltfreundlichen Material gibt?

Was trägt man als Hippie für Shirts, Pullis oder Hosen? Denn solche Hosen wie z.B. auf Bild3 sehen doch mehr nach Penner aus als Hippie^^

Naja ich Hoffe es gibt ein paar Hippies unter euch die mir da mal weiterhelfen können!

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?