mit dem Handy von überall übers Internet telefonieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern dein Vertrag und dein Handy WLAN Calls ermöglichen, spricht nichts dagegen. Du musst dich halt nur innerhalb der Firma am WLAN Netz anmelden können. Abgerechnet wird natürlich über deinen normalen Mobilfunkvertrag.

Dazu musst du übrigens nichts umleiten, sondern lediglich die entsprechende Option in der Telefon App aktivieren.

J über wlan call. Dann wird die Verbindung übers wlan geleitet und nicht übers Mobilfunk.