Mit dem Binder Probleme?

1 Antwort

Vielleicht sind sich durch das Alter etwas ausgeleiert? Trag aber trotzdem bitte keine vier übereinander, auch keine drei oder zwei. Besorg dir einen, der wirklich passt. Ich persönlich habe nur mit gc2b Erfahrung, dafür aber gute. Vielleicht hat sich auch deine Wahrnehmung geändert, was "gut genug binden" überhaupt bedeutet. Du solltest wissen, dass du auch mit Brüsten immer noch dein Gender hast und maskulin/androgyn genug bist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – queer und nicht-binär, habe mich viel mit LGBT+ beschäftigt
Jooooooiio
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde die Mal aus probieren ich weiß auch das ich mit meinen brüsten noch mein gender habe aber mich stört halt einfach direkt alles wenn ich sie nicht mehr anhabe

Irvin82  24.05.2023, 20:31
@Jooooooiio

Das kann ich verstehen, mir geht es oft ähnlich. Trotzdem ist auch deine körperliche Gesundheit wichtig und doublebinding (oder sogar noch mehr) kann zu ernsthaften Verletzungen führen. (Und ja, ich habe auch schon unsichere Methoden angewandt - lass es bitte möglichst bleiben.)

Jooooooiio
Fragesteller
@Irvin82

Danke für die Antwort noch Mal ich werde es vermeiden meine Binder übereinander zu tragen