Mit dem besten Freund meines Bruders rumgemacht... bedeutet es ihm was?

5 Antworten

Für mich klingt es so als würde er wollen. Das Problem ist, er hat Angst vor deinem Bruder. Was ja auch natürlich verständlich ist. An deiner Stelle würde ich noch mal mit ihm reden, wenn es dir was bedeutet hat und du was von ihm willst. Ob er mutig genug ist, dass mit dir durch zu ziehen, kann ich dir nicht sagen. Ein Versuch ist es wert mal mit ihm darüber zu reden. Viel Glück :)

Anna1102
Fragesteller

Ich will aber auch nicht zwischen die beiden geraten... aber danke ich werde es nochmal versuchen :)

Ich verstehe daraus dass wir einfach vergessen was passiert ist aber trotzdem wundere ich mich warum es passiert ist wenn es doch nichts bedeutet...

.

Manche Dinge passieren, weil man(n/Frau) sie zulässt (z.B. Fremdgehen) und macht sich im nachhinein Gedanken darüber.

Im ersten Moment würde ich sagen: Gut dass du nicht mit ihm geschlafen hast. Was meinst du wie dumm du dir vorgekommen wärst, wenn er dir nach dieser Nacht die gleiche Antwort gegeben hätte.

Und ja, ich denke auch dass er in erster Linie will, dass ihr so tut als wäre nichts gewesen. Tut mir halt in erster Linie für dich leid, aber solange er deinen Bruder als großen Steinbrocken auf euren gemeinsamen Weg sieht, wird sich das wohl auch nicht ändern.

Würde er dich mit Haut und Haaren wollen, würde er versuchen mit deinem Bruder darüber zu reden. So aber, tut er ja relativ wenig dafür.

Anna1102
Fragesteller

Ich bin auch froh darüber nicht mit ihm geschlafen zu haben

Ich zerbreche mir auch so schon den Kopf darüber 🤷🏽‍♀️

es war einfach eine Situation entstanden, in der die Gefühle "ja" sagten und der Verstand sagte "nein".

Scheint ja zu laufen bei dir.