Mit Cousine in einer Beziehung?

2 Antworten

was soll man dazu sagen. Weil es in der Familie bleibt.

Gerade im asiatischen Bereich ist das total wichtig.

Es geht nicht um die Menschen selbst, sondern, zwei Familien wachsen zusammen!

Und dann darfst du auch die Rolle der Frau nicht vergessen. Sie ist das Zentrum einer neuen Familie. Sie hat lange nicht die Rechte wie hier.
Sie ist nur ein Gast und geht ins Eigentum des Ehepartners über.

Sie wird nur geduldet. Sie kostet doch nur Geld. 🤷‍♂️

Ich habe das aus meiner westlichen Brille oft "Kuhhandel" genannt. Total schräge Vorstellung. Wir sprechen hier immerhin über einen Menschen.
Sie wird trotzdem so behandelt und auch schon verkauft / Mitgift und so.

Weil das früher ganz normal war in den allermeisten Kulturen und Religionen.

In muslimischen Ländern ist es überwiegend legal, weil es im Islam erlaubt ist.

Bei anderen Ländern liegt es womöglich an der Kultur