Langer Bart?

1 Antwort

Dies liegt daran, dass der Bart eine Eigenschaft ist, die nur der Mann hat, und ihn somit unterscheidet von den Frauen. Sowas ist ein Teil deines Körpers. Die "Liebe" zu ihm lernt man kennen wenn man auch wirklich einen hat den man pflegt wie seine Katze :D. MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allāh weiß es besser;
AmelMarduk11
Fragesteller

Ich denke der fanatische Islam hat den mittleren Osten ruiniert. Aber lange Bärte waren schon vorher tradition dort.

AlifLamMim  07.05.2022, 12:34
@AmelMarduk11

Du meinst doch sicherlich die Menschen (welche Quatsch machen) nicht die Religion. Der Islam kann ja schwer laufen.

AmelMarduk11
Fragesteller
@AlifLamMim

Ich meinte das die religiösen Gruppierungen sich dort gegenseitig töten.

AlifLamMim  07.05.2022, 12:35
@AmelMarduk11

ok, weil im koran steht ja auch:

Und wenn zwei Gruppen von den Gläubigen miteinander kämpfen, so stiftet Frieden zwischen ihnen. Wenn die eine von ihnen gegen die andere widerrechtlich vorgeht, dann kämpft gegen diejenige, die widerrechtlich vorgeht, bis sie zu Allahs Befehl zurückkehrt. Wenn sie zurückkehrt, dann stiftet Frieden zwischen ihnen nach Gerechtigkeit und handelt dabei gerecht. Allah liebt ja die Gerechten. (49:9)

Danke für deine "nicht Hetze" wie es andere tun., Du weißt wie man sich zu benehmen hat.

AmelMarduk11
Fragesteller
@AlifLamMim

Bitte verschon mich mit dem Unsinn das der Islam sich friedlich verbreitet hat. Grösstenteils nicht. Mit der Ausnahme von Indonesien.