Mit Bundeswehr Rucksack zur Schule?

7 Antworten

Wenn der Rucksack zivil benutzt werden darf, ist das doch völlig wurst, mit was für einem Rucksack du zur Schule gehst. Und wenn du mit einer Penny-Einkaufstüte oder einem Grundschultornister dort aufschlägst.

Hauptsache, du hast die Bücher nicht vergessen und sie haben keinen Transportschaden erlitten.

camouflage ist doch cool. Also ich hab auch Kleidung mit den Mustern. Ist völlig legitim.

Natürlich darfst du das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Das ist erlaubt und geht die Lehrer eigentlich auch überhaupt nichts an.

65 Liter ist echt groß, was soll da rein? Aber benutzen kannst Du ihn, auch im Urlaub zum Wandern.