Mit Bikini ins Thermalbad?
Wollte die nächsten Tage mal wieder ins Thermalbad gehen. Mal im Bikini als CD Frau natürlich. Was haltet dir davon es zu machen.
2 Antworten
Hallo Claudiaboy,
natürlich kannst du auch einen Bikini tragen. Das ist sehr mutig von dir und zeigt dein Selbstbewusstsein. Es kann jedoch zu negativen Blicken und Reaktionen kommen, daher würde ich dir empfehlen, dies an einem bewusst gewählten Ort zu tun, also an LGBTQ+-freundlichen Orten. So bist du auf der sicheren Seite und auch die anderen Gäste fühlen sich nicht gestört. Wähle außerdem einen passenden Bikini, der gut sitzt und alles bedeckt, idealerweise mit einer Tucking-Unterstützung, falls nötig.
LG Gloriosaa
In manche Thermalbäder darfst oder mußt Du nackt sein.
Mit den Stuttgarter Schwabenquellen und den Roetgen Thermen kenne ich bereits 2 Thermalbäder mit Nacktbadepflicht.
Im Palais Thermal in Bad Wildbad ist Nacktbaden auch außerhalb des Saunabereiches erlaubt und die meisten Badegäste machen von dieser Möglichkeit auch Gebrauch.
Gibt sogar mehrere. In Bad Cannstatt gibt es das Leuze und das Mineralbad, wo aber nicht nackt gebadet werden darf. Die Schwabenquellen mit Nacktbadepflicht befinden sich im SI Erlebniszentrum in Stuttgart-Plieningen, von der B27 aus gut zu sehen und auch ausgeschildert.
würde mich mal interessieren, ich wohne Richtung Schwäbisch Gmünd, aber habe angst da alleine hin zufahren, habe kein navi mehr
vielen Dank habe trotzdem angst alleine zu fahren bin 65 Jahre und fahre sehr wenig, eher nur Landstraße, selten Bundesstraße außer Richtung Aalen ins Limes Therme, nackt wäre schon Cool
ich kenne keines wo man nackt sein muss außer in der Saunalandschaft