Mit bester Freundin Sex. Was tun?

7 Antworten

Sie sollte definitiv die Pille nehmen und du ein kondom, solltet ihr das wiederholen...

Niemand kann dir vorschreiben, was du willst.

Auf jeden Fall solltest du ihr ehrlich sagen, wenn du keinen weiteren intimen Kontakt willst.

Also als erstes würde ich dafür sorgen das sie die Pille danach oder etwas anderes zum Schwangerschaftsabbruch nimmt, weil Teenieeltern vor allem mit 14 zu sein kann nicht gut für die eigene Zukunft sein. Ich würde auch versuchen ihr zu verklickern, dass ich keinen Sex mehr mit ihr will bzw, dass ich ihre Gefühle nicht erwidern kann und nur mit ihr befreundet sein möchte und keine Freundschaft+, keine Beziehung und kein ein Kind mit ihr will.

Stellwerk  16.02.2019, 18:46

"Pille danach oder etwas anderes zum Schwangerschaftsabbruch "

Die Pille Danach ist KEINE Abtreibungspille - sie verzögert den Eisprung und kann eine Befruchtung VERHINDERN, wenn man sie rechtzeitig nimmt. Das hat NICHTS mit einem Schwangerschaftsabbruch zu tun!

Deniseesh  16.02.2019, 20:13
@Stellwerk

Das weiss ich auch die sorgt nämlich dafür das man erst gar nicht schwanger wird. Ich habe auch nicht geschrieben das sie etwas für den Schwangerschaftsabbruch ist ich habe geschrieben das ich entweder die Pille danach oder ein anderes Mittel für den Schwangerschaftsabbruch nehmen würde wenn es denn schon zu spät für die Pille danach ist

Kümmert euch da an erster Stelle um das Wichtigere gerade, ob sie schwanger ist oder nicht.

Ansonsten solltest du mit ihr darüber nochmal reden und ihr sagen, dass es für dich nur so einmalige Sache war.

Also erst einmal war es eine dummheit , mit ihr zu schlafen obwohl ihr wusstet dass ihr nicht verhütet. Selbst wenn du nicht in ihr gekommen bist kann sie schwanger geworden sein. Macht erstmal einen Test. Wenn das abgeklärt ist solltest du ihr klar machen dass es für dich ein ons war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr gute Menschenkenntnis