Kann meine Freundin (14 und nimmt pille) schwanger werden wenn ich in ihr komme?

14 Antworten

Hallo also wenn sie ihre Pille regelmäßig und immer zur gleichen Uhrzeit einnimmt, kann nichts schieflaufen und sie shützt vor einer Schwangerschaft also kannst du ohne irgendwelche Bedenken in ihr kommen auch ohne Kondom. Wenn ihr euch halt noch wegen Krankheiten schützen wollt benutzt es. Aber vor einer Schwangerschaft musst du dir da keine Geanken machen. Und auch wenn sie ihre Pillenpause hat und zum Beispiel wenn sie Sonntags die letzte Pille nimmt und dann Mittwochs ihr Tage bekommt könnt ihr auch wenn sie Mo und Di keine Pille nimmt ohne Probleme und Bedenken miteinander schlafen, das gute ist das die dreiwöchige Einnahme noch über die Pillenpause schützt. Gruß 2Cel1

Hallo Meinrad98

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann ist man auch in der Pillenpause, wenn man die Pille vorher mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und sofort danach, zu 99,99% geschützt. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ja, z.B. wenn sie mal die Einnahme vergisst oder sich übergeben muss.
Besser wäre es, ihr lasst euch erst mal aufklären. Das Andere rennt euch nicht weg. Es gibt schon genug Kinder mit Kindern. Oder möchtest du satte 25 Jahre Alimente zahlen?

Solange du nicht weißt, wozu die Anti-Baby-Pille da ist, solltest du keinen Sex haben.

Die Trefferquote bei der Pille liegt lt. Pearl-Index etwa bei 0,1%. D.h. wenn 1000 Frauen 1 Jahr lang die Pille nehmen, wird eine schwanger.

Habt IMMER Geschlechtsverkehr, mit einem Kondom, was, wenn einer eine Geschlechtskrankheit hat!?

Was möchtest Du wissen?