Mit bester Freundin 1 Tag "BEZIEHUNG" vortäuschen, trotz das wir beide vergeben sind?

6 Antworten

Wenn das eure Partner auch in Ordnung finden, steht dem Vorhaben doch nichts im Wege, oder?

Ich finde esschon ein wenig seltsam, fremden Menschen, die man nicht kennt und auch nicht bewusst wiedersieht, vorzuspielen, als sei man ein Pärchen. Das kann aber auch daran liegen, dass mir so ziemlich egal ist, was andere über mich denken.

Wie gesagt: So lange ihr keinen mit eurem Verhalten verletzt ist das alles in Ordnung!

Viel Spaß!

Wenn ihr beide 14 Jahre alt wärt, dann könnte man das verstehen - aber mit 21 ist das doch ziemlich kindisch.

Hallo,

Wenn ihr beide so glücklich vergeben seid, warum wollt ihr dann als " Paar " schick essen gehen? Sind da vllt doch mehr Gefühle, ich meine klar kann man unter Freunde Essen gehen, aber Hände halten, näher kommen? Sollte man das nicht mit dem Partner machen, den man liebt?

LG

Wenn es um den Reiz geht, dann tut so, als wenn Ihr heiraten wolltet. Macht alles klar für eine Hochzeit - inkl. Brautkleid, Gäste einladen, eine Lokation buchen. Und antwortet dann vor dem Altar im Beisein aller Gäste mit "Nein" auf die Frage, ob Ihr wollt... Das wäre ein Spaß!

Auf die Gefahr hin, dass die Frage gleich weg ist und du meine geistreiche Antwort nicht mehr lesen kannst: tu, was du nicht lassen kannst. Wenn ich so eine Idee hätte und mich das reizen würde, dann würde ich es einfach machen - egal, was jemand davon hält. Wird schon einen Grund haben, weshalb dir so etwas einfällt und es muss ja nicht alles einen Sinn haben. Vieles täuscht ja eh nur einen Sinn vor und ist tatsächlich eher sinnfrei. Wieso sollte es auch nicht mal umgekehrt sein. Also...warum nicht? Vor allem: wenn ihr das Geld übrig habt? ;)