Darf man von Zuhause heimlich Essen mit nach Tropical Island nehmen?

7 Antworten

Weis ned aba ich mach das auch uhr oft im kino... Ich nehm immer 1 literflasche eisteh in einer tasche mit :) Das kostet dort extrem viel :D

Die durchsuchen dich schon nicht. Das dürfen sie nicht. Es darf nur nicht auffallen ^^

Wer sowas fragt, schreit beim Haare bürsten vor Schmerzen 😂 alles was heimlich gemacht weden muss, ist verboten. Ich kann bei ROT über eine Ampel fahren, darf mich aber nicht erwischen lassen ! Alles klar ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den allgemeinen HInweisen von Tropical Island steht:

Besucher dürfen aus hygienischen Gründen keine Speisen und Getränke mit ins Tropical Islands bringen. Ausgenommen sind Babynahrung und besondere Kost für Diabetiker, Allergiker etc.

Damit darfst du das auch nicht heimlich mit reinbringen. Da dort aber niemand eine Gepäckkontrolle macht, sollte das nicht das Problem sein. Schwierig wird es nur, wenn du in aller Öffentlichkeit ein  großes Picknick veranstaltest.

Notfalls sind eure Speisen eben besondere Kost für Diabetiker, Allergiker etc.

Frechheit siegt!

Das ganze haben wir auch so gemacht, da die Restaurants da sehr teuer sind:3 Solang ihr da keinen Einkaufswagen reinschiebt ist alles ok:D