Wo in Deutschland kann man Gazelle essen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass man das in Deutschland essen kann...aber ich finde, solche Tiere sollte man auch nicht essen :o das sind keine Zuchttiere und wenn ich mich nicht täusche gibt es die auch nicht gerade in Massen....

Wer kennt eine gutes arabisches Restaurant in Stuttgart?

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung ein gutes arabisches Restaurant in Stuttgart empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt ein cooles bzw. besonderes Restaurant in Stuttgart?

Hallo. Ich treffe mich Anfang Mai mit einem Geschäftskollegen in Stuttgart. Bei mir ist's schon laaange Jahre her, daß ich mal in der Nähe gewohnt habe und er kommt auch aus einem anderen Bundesland.

Suche jetzt ein nettes, oder cooles, oder uriges - auf jeden Fall irgendein besonderes Restaurant. Kann auch eine Kneipe sein (bei guter Speisenkarte).

Hat jemand von Euch so eine Art Geheimtipp?

Ach so - bitte nichts asiatisches (weil, des mog i net)... - bezieht sich natürlich nur auf's Essen!

Lieben Dank im voraus.

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Wo kann man in Stuttgart und Umgebung Hummer essen gehen?

Hallo,

meine Frau wollte zum Geburtstag Hummer essen, leider finde ich kein Restaurant in Stuttgart, (außer das PIER 51) ich kann mir kaum vorstellen das es nur das gibt.

...zur Frage

Kennt jemand ein XXL-Restaurant Nähe Dortmund?

Kennt jemand ein Restaurant zum Riesenschnitzel, Riesenburger oder Riesenpizza essen Nähe Dortmund?

...zur Frage

Wo kann man an Heiligabend (24.12.) in Stuttgart essen gehen? Suche ein Restaurant mit Menü oder auch a la carte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?