Original Peking Ente in Stuttgart/ Pforzheim/ Karlsruhe/ Heilbronn?

1 Antwort

Hallo Iceeye,

in Deutschland wirst du kein wirklich authentisch chinesisches Restaurant finden. Am ehesten noch in Düsseldorf, aber das liegt ja ziemlich weit von Stuttgart entfernt. Die chinesischen Restaurants hier haben sich auf den deutschen/ europäischen Geschmack eingestellt, daher wirst du eine original zubereitete Peking Ente leider nicht finden.