Mit Badehose zur Schule?

7 Antworten

Ja, wird man und das ist auch normal. :)

Liebe Grüsse

Ist unangebracht. Schule ist kein Freizeitvergnügen. Wirkt richtig gut bei Lehrkräften.

Gehst du dann als Bankangestellter auch in Badeshorts zur Arbeit? Oder als Sanitäter? Oder als Gas Wasser Installateur?

Ich fänd es richtig cool, wenn die Jungs nur in (knapper) Badehose in die Schule kämen, hihi.

So etwas ist unangebracht und nicht ratsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Leistungsschwimmer im Schwimmverein.

Haben wir auch schon öfter gemacht, wenns danach direkt an den See ging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung