Mit AirPods telefonieren?

2 Antworten

Dafür musst du erstmal dein Handy mit den airpods verbinden richtig und dann mit denen das Gespräch beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben normalerweise ein recht gutes Mikro. Eventuell waren sie nicht verbunden oder du hast sie nicht als Audioquelle für den Anruf ausgewählt gehabt, was manchmal nicht von alleine funktioniert und dadurch das Mirko deines Handys benutzt, was vermutlich ganz woanders war.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple
Selli12
Fragesteller

Verbunden waren sie eigentlich schon, weil ich meine Freundin darüber hören konnte, aber mein Ton war halt total schlimm und kaum zu verstehen meinte sie.

Maxmustermann49  08.01.2024, 12:10
@Selli12

Dann sind die Dinger vielleicht verschmutzt oder das Mikro war tatsächlich nicht ausgewählt. Du kannst das doch ganz leicht mit einer Sprachnachricht prüfen.