Mit Affaire in den Urlaub?

4 Antworten

Wieso? Was hat die Affärenfrau denn zu verlieren? Einen neuen Mann, der seine Frau betrügt, findet sie an jeder Ecke, wenn sie sich als 'stets bereite Zweitfrau' offeriert und sie mit dem Zustand zufrieden ist.
Und wenn sie ihren Affärenmann für sich haben will, genügen einige zufällig arrangierte Vorfälle, und Alles fliegt auf.

Halt einfach deinen Abstand davon, einer Frau so etwas anzutuen. Das hat niemand verdient.

So viele Fragen wie du zum Thema stellst mutmaße ich mal, dass du die Affärenfrau bist.

Die "Bekannte" ist mit ü50 sicher in einem Alter in dem sie selbst entscheiden kann wie sie ihr Leben gestalten möchte. Wenn das ihre Vorstellungen sind mit einem verheirateten Mann und seiner Frau in den Urlaub zu fliegen dann hat diese Person ohnehin schon jede Würde über Bord geworfen und ist unsinnig dies überhaupt noch zu kommentieren und sich darüber Gedanken zu machen.

Wer sich auf eine Affäre einlässt scheut vor nichts und niemanden zurück. Warum interessiert es dich wenn dir eh alles am Allerwertesten vorbei geht?

AmysAngel  12.02.2018, 00:07

Ich kann Menschen die eine Affäre eingehen so überhaupt nicht verstehen/ausstehen. Sehe es auch so wie du.